Problem mit meiner Gaming Maus "Razer Ouroboros"

3 Antworten

Hallo! Habe genau das gleiche Problem wie du. Sobald ich den PC starte, hängt die Maus für etwa 3-5 Minuten. Zwischendurch geht sie aber. Konnte das Problem dadurch lösen, dass ich die energieoptionen auf max gestellt habe, und wie der gute Herr beschrieben, das WHQL Häckchen rausgenommen habe.

hm... ich habe eine Vermutung. Schreib einmal in die suchzeile dxdiag und drück enter. Auf der nunflegenden ansicht solltest du beim Text: WHQL test durchführen das Häkchen entfernen

Donovaan
Fragesteller

bei mir steht "Auf digitale WHQL-Signaturen überprüfen" aber dort hats kein Häkchen..

Guten Tag. Dieses Problem hatte ixh auch. Ich konnte es dadurch lösen indem ich nach dem Herunterfahren meines PCs die Batterie rausgenommen habe. Ich hoffe ich konnte dir helfen^^