Problem mit meinen Haaren?

1 Antwort

Hi,

was du versuchen könntest wär z.b.:

  1. deine ganzen Haare zu locken wenn du locken eh magst den n dann fällt das eh nicht auf
  2. deine Haare nachdem sie getrocknet sind und sich schon so gebogen haben mit etwas schaumfestiger auszubürsten bis dieser eingezogen ist. Bei mir zumindest hat das gut geholfen
  3. wenn dass mit deiner haarlänhe geht kannst du auch einfach mal ab und zu geschlossene Frisuren wir Pferdeschwanz Zopf oder Dutt probieren da sieht man das dann nähmlich nicht.

leider kann man dagegen konkret nichts machen aber es fällt dir mehr auf als anderen Leuten deswegen mach dir nicht so viele Gedanken darüber , denn bei mir ging dass nach einiger Zeit auch weg.

viele Grüße

S. Und B.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung