Problem mit McAfee - löscht Dateien immer wieder wenn ich sie extrahiere obwohl ich das gar nicht will!?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

McAffee wird diese Files als "gefährlich" einstufen und wenn du MA so eingestellt hast, das gefährliche Files gelöscht werden, dann macht MA dies auch so

genau dazu hast du diese Software doch und es sollte dich stutzig machen, warum MA dies macht bzw. steht da ja normal eine Nachricht warum bzw. kannst du dir ja auch die Berichte in MA ansehen

MA kannst du aber auch vorrübergehend deaktivieren für solche Sachen, wenn du weißt, was du machst ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz recht auf der Taskleiste ist ein Mcafee Zeichen da kann man den Scanner deaktivieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?