Problem mit McAfee - löscht Dateien immer wieder wenn ich sie extrahiere obwohl ich das gar nicht will!?

3 Antworten

McAfee arbeitet wie die amerikanische armee. erst schiessen dann fragen. habe immer wieder kunden, bei denen unsere anwendung gelöscht wird. und diese ist garantiert virenfrei, da selber programmiert. wenn mcafee auf unsicher eingestellt wird passiert das nicht mehr, aber das kann ja auch nicht die lösung sein. einzige lösung für die kunden bis jetzt ist mcafee deinstallieren und avira oder kasperski aufspielen.

McAffee wird diese Files als "gefährlich" einstufen und wenn du MA so eingestellt hast, das gefährliche Files gelöscht werden, dann macht MA dies auch so

genau dazu hast du diese Software doch und es sollte dich stutzig machen, warum MA dies macht bzw. steht da ja normal eine Nachricht warum bzw. kannst du dir ja auch die Berichte in MA ansehen

MA kannst du aber auch vorrübergehend deaktivieren für solche Sachen, wenn du weißt, was du machst ;)

Ganz recht auf der Taskleiste ist ein Mcafee Zeichen da kann man den Scanner deaktivieren.