Problem mit JVC Fernsehen

3 Antworten

Eine blinkende LED ist immer ein Zeichen für einen defeckt,und der Lüfter wird es nicht sein,nach einer Minute ist das Gerät noch nicht so überhitzt das es notabschaltet.Es muss doch auch zu fühlen sein ob die Lüfter pusten.

Alles klar danke das hilft mir mal um einiges weiter, Könnte es dann doch eventuell die Lampe sein? Die kostet ja leider ca 140.- €

0
@richard21

Wenn die Lampe kaputt ist dann leuchtet sie nicht mehr,aber der Fernseher geht nicht aus,da hat das Eine nichts mit dem Anderen zu tun.Es ist bei allen Flach TV so das ein Defeckt durch eine blinkende LED angezeigt wird,da muss wohl ein Techniker ran,möglicherweise ist es eine Kleinigkeit deren Verschleiss eingeplant ist,das ist bei den Herstellern gerade gross in Mode und nennt sich geplante Obsolezenz.Gehe mal auf www.murks-nein-danke.de

0
@andie61

Alles klar danke, also wenn die Lampe kaputt ist leuchtet bestimmt kein LED licht mehr? Weil die Lampe hatt ja ca. ne Laufzeit von 600 Stunden und danach muss man sowieso eine neue kaufen weil sie kaputt ist.

0

Hallo,

also ich würde spontan auf das Netzteil tippen. Wie schon erwähnt bauen die Hersteller da gerne mal Kondensatoren ein die nach ablauf der Garantie kaputt gehen. Es wäre eine Kleinigkeit so einen Kondensator auszutauschen allerdings nur, wenn man so was schon mal gemacht hat. Kannst ja mal schauen, ob einer der Kondensatoren auffällig aufgeschwollen oder sogar aufgeplatzt ist. Sollte das der Fall sein, musst du die Techniker nicht mehr für die Fehlersuche bezahlen:D

Hi,

du willst das selber reparieren? Das kannst du vergessen. Bringe das Gerät in die Werkstatt und lass dir ein Kostenvoranschlag geben, dann kannst du entscheiden was du machst.

Naja wenn nur der Lüfter deffekt ist würde das kein Problem sein bevor ich unnötig XY Geld in der Werkstatt ausgebe. Wollte nur wissen ob hier jemand eventuell das selbe Problem hatte oder Erfahrungen damit gemacht hatt.

0
@richard21

Ein Kostenvoranschlag kostet ~ 40€, du musst schon wissen, wieviel dir dein Fernseher noch Wert ist. Alles andere ist doch wunschdenken ...

0
@herja

Ja aber der Transport würde auch wieder was kosten wenn man kein Auto zur Verfügung hatt da der TV doch etwas prozig ist ...

0

Samsung Fernseher schaltet sich von selbst um?

Hallo ihr Lieben, Ich habe ein Problem mein Fernseher verstellt sich immer von alleine wenn er an ist zurzeit ist er auf HDMI dann schaltet er auf tv schell auf pc und immer so weiter dann hält er kurz bei hdmi und schaltet sich wieder um. Ebenso schaltet er sich von alleine an und aus. Das ist sehr ungünstig da ich oft nach einem stressigen Tag nachhause komme und ich ein wenig Tv gucken möchte.

Falls jemand Ideen hat was es sein könnte oder sonstiges dann würde ich mich über Antworten freuen.

...zur Frage

Geht ein einphasen Motor/Gerät ohne Neutralleiter kaputt?

Was würde mit einem einphasigen Motor/Gerät passieren bei dem in Betrieb plötzlich der N unterbrochen ist bzw. man schaltet ein und der N ist unterbrochen ?

...zur Frage

Receiver schaltet nach unbestimmter Zeit selbst ein..

Tag,

Wie bereits erwähnt schaltet sich mein Receiver (telsky 250s) von selbst ein.. Ich hab keine Ahnung was da los ist.. Er ist am tv Gerät mit einem anderen Receiver verbunden. Jedoch konnte ich da keinen Zusammenhang Segen. Kann es sein das der Receivee sich einschaltet wenn das Tv Gerät angeht ..? Oder was könnte das sein ..?

(...verbunden beide mit HDMI)

MfG

...zur Frage

Internet Router eingeschalten gewesen jedoch ohne Stromversorgung?

Hi vor ein paar Tagen ereignete sich ein merkwürdiger Vorfall bei mir und zwar habe ich wie gewöhnlich vor dem PC gespielt (also gezockt) und dann ging aber das Internet aus (weil der einschalt Knopf kaputt bzw. locker ist schaltet der sich manchmal von alleine aus)

Als ich dann zu mein Router gegangen bin um diesen einzuschalten habe ich gesehen dass das Stromversorgungskabel nicht dran war jedoch lief der Router die ganze zeit und ich konnte halt auch ins Internet???

Jetzt frage ich mich nun wie das sein kann? Ein Eingeschaltener Router der Internet hergibt jedoch kein Stromkabel angeschlossen war? :D

...zur Frage

grundig LCD TV 48 VLE 7474 BL schaltet sich nach 12 sec. ab

Das Gerät schaltet sich nach 12 sekunden automatisch aus. Was kann ich falsch gemacht haben?

...zur Frage

JVC Fernbedienung reagiert KAUM?

Ich habe gestern ein JVC 48" TV bekommen & wollte ihn sofort an machen aber es ging nicht (Fernbedienung) also bin ich näher dran gegangen & es hat erst funktioniert als ich wirklich knapp vor dem Bildschirm stand auf der linken Seite... Habe ich was vergessen oder ist etwas kaputt (Habe den Fernseher neu gekauft)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?