Problem mit größeren und stärkeren Mädchen?

1 Antwort

WoW !! das klingt heftig.. ich würde gleich reagieren und nicht länger warten!

sry es klingt blöd.. aber mit 21 Jahren kann ich dir sagen: RED MIT DEINEN ELTERN  drüber..es ist sicher ein unangenehmes thema! keine frage.

aber deine eltern haben schon viel lebenserfahrung und können dir sicherlich helfen dass du sie nie wieder sehen musst!

trau dich. du hast ja nichts zu verlieren, oder? schlimmer wie jtzt kann es nicht mehr werden 😕