Problem mit einem Freund?

hugyou  01.08.2023, 02:58

Hast du eine Rückmeldung von der Person die du "belästigt" haben sollst?

MLGkiller3001
Fragesteller

Nein sie hat nur ihre Freundin das oben erwähnte schreiben lassen ich habe mich an demselben Abend noch entschuldigt aber darauf kam keine Antwort

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es tut mir leid, dass dein gutgemeinter Impuls so schlecht ankam. Aber, so ist das halt manchmal. Ich finde es gut, dass du dich um sie gekümmert hast.

Was "Kevin" angeht: Wenn du ihm sagst, wie es für dich war, dann ist die Sache damit erledigt. Für das Mädchen war die Sache anders. Damit muss Kevin einfach umgehen. Das ist seine Sache. Er hat sich da überhaupt nicht einzumischen. Wenn er dir nicht glauben will, dann ist das seine Sache. Du könntest ihn vielleicht fragen: "Ist es so, dass du mir nicht glaubst? Mir nicht vertraust, wenn ich dir sage, wie es für mich war? Und warum vertraust du mir da nicht?"

ER hat ein Problem. Nicht DU. Bleib standhaft bei dem, was für dich richtig ist.

MLGkiller3001
Fragesteller

Danke ich werde es so machen

MLGkiller3001
Fragesteller

Update:

Er hat gesagt das wir darüber einfach nicht reden da wir beide nicht einen Konflikt wollen der nix mit uns zu tun hatte.

Das Problem:ich denke er denkt jetzt komisches von mir aber insgesamt bin ich zufrieden mit dem ergebnis

VinzenzB  03.08.2023, 15:40
@MLGkiller3001

Erst einmal super! Wenn dir wieder eine Situation mit ihm komisch vorkommt, kannst du es ja ansprechen.