Problem mit der bildaufnahme bei der Panasonic gx80 sie macht mehrere Bilder und ich Weiss nicht weiter?
Hallo ich habe erneut ein Problem mit meiner Kamera ich habe vorhin etwas umgestellt ausversehen habe es nicht gemerkt und dann hat die Kamera nur noch mehrere Bilder auf einmal aufgenommen und ich Weiss nicht wie ich es wieder umstellen kann das sie nur ein Bild aufnimmt und ich habe schon auf serienaufnahme also einzelaufnahme gestellt aber es hat nichts bewirkt kann mir jemand helfen und vllt. Erklären wie ich es wieder zurückstelle
Dieses Problem trifft übrigens bei jedem Modus auf also auch bei manuell und auch bei ai+ zu und die Bilder auf dem Bild das ichan die frage angehängt habe sind alle auf einmal gemacht worden und ich Weiss nur och das ich auf dem Modus P war als ich es ausversehen umgestellt habe das ist übrigens die panasonic gx80
4 Antworten
Moin,
das sind sogenannte Serienbilder, diese Funktion muss nur aus gestellt werden.
Mfg.
Wenn weiter keinen größeren Einstellungen vorgenommen wurden, Du nicht weist was eingestellt wurde, kann die Kamera auch auf Werkseinstellung zurück gesetzt werden
Habe ich auch schon gedacht und aus bzw. Umgestellt hat aber nichts bewirkt
das ist keine Serienaufnahme sondern mehrfach Belichtungen. die Kamera macht ein unterbelichtetes, ein über belichtetes und ein normal belichtetes bild. daraus lässt sich dann manuell ein sogenanntes HDR bild erstellen.
Ich habe nochmal nachgeschaut und der hdr Modus ist aus und es funktioniert trotzdem nicht
hdr modus ist denke ich bei der Kamera auch was anderes. hdr modus da macht die Kamera automatisch ein hdr bild. bei der mehrfach Belichtung werden manuell 3 Bilder gemacht die in der Nachbearbeitung gemerged werden.
ich sag auch nicht dass das das Problem ist, aber das ergibt sich so aus deinen angaben.
werden denn mit einem mal auslösen exakt 3 Bilder gemacht?
wo man das bei Panasonic einstellt kann ich so nicht sagen, einfach mal googeln
Wenns kein HDR ist oder einfache Serienaufnahme ist es vielleicht Fokus Bracketing
Drück mal auf den Menu Button oder den Zurück Button.
Nein mehr als 3 bilder