Problem mit dem springen in Smash Bros ultimative?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann x und y zusammen drücken für nen short hop (oder es zumindest einstellen).

Es gibt einen übungsmodus. Das müsstest du dort dann üben. Tipps könnte man dir dafür nicht geben, weil es bei jedem anders ist. Ist ja Feingefühl.

Musst du wohl leider üben.

Das einzige, was du anders machen könntest, wäre einen anderen Controller zu verwenden. Mein persönlicher Favorit ist der Pro Controller, da die Tasten sich angenehm/weich drücken lassen. Der GameCube ist auch geil, aber da kriege ich z.B. so feine Eingaben auch nicht so gut hin.