Problem mit dem schlafen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manchmal passiert es nach Stunden. Dann liegst du z. B. um 01:00 Uhr im Bett und kannst erst gegen 05:17 Uhr einschlafen. Der Schlafrhythmus muss kontinuierlich umgestellt und eingehalten werden. Dann gewöhnt sich der Körper langsam dran. Ich habe z. B. 3 Stunden geschlafen und mein Wecker steht für 07:00 Uhr. Jetzt geht es mir also ähnlich. Aber wenigstens habe ich 3 Stunden. Gegen 06:20 Uhr (ca.) wird sich mein Hirn wieder runterfahren wollen, aber 40 Minuten wird einen eher geräderten Zustand mit sich bringen. Verdammte Ungewöhnung, aller Anfang ist schwer, aber dann.

kekwklo65
Fragesteller

Ja alles gut mein Zimmer war einfach viel zu warm gewesen :)

Ich war kurz vorm einschlafen. Die Mücke in meinen Zimmer scheint aber dagegen zu sein. Da sie jetzt meine Füße so dermaßen vergewaltigt hat, dass ich nicht weiß, ob ich sie wegen sexueller Belästigung anzeigen soll, werde ich dir eine Antwort schreiben, bis ich den kleinen bastard höre und dann Fackel ich ihn ab.

Was mir immer hilft ist die Folgende Playlist:

https://music.youtube.com/playlist?list=PL-7n6QOPfIGdObNtA0jAG9oMTue75fEAJ&si=RaZ3161-_-Od_ZUm

Ansonsten könntest du dir nen Tee machen, oder du bleibst einfach wach, was ich dir nicht empfehlen würde.

Oder du könntest auf YouTube nach Zug Geräuschen o.ä. suchen, dass hilft auch immer sehr.

Mit freundlichen Grüßen,

Der Typ der die Mücke in seinem Zimmer nicht findet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kekwklo65
Fragesteller

Danke ich probiere das mal aus und viel glück mit der Fliege

Asmr anmachen pder musik leise anmachem kann helfen. Oder eventuell baldrian/melatonin tabletten nehmen. Eltern bescheid sagen könnte eventuell vielleicht auch helfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kekwklo65
Fragesteller

ASMR ist nicht so mein ding Ich kann generell nicht schlafen wenn ich irgendwas höre

Vitalijj  04.09.2023, 04:00
@kekwklo65

Nichtmal regen sound? Dann eventuell einfach in ear kopfhörer reinstecken um den ton zu isolieren?

kekwklo65
Fragesteller
@Vitalijj

Hab das schon mal ausprobiert und konnte genauso wenig schlafen die kopfhörer im ohr sind beim schlafen unangenehm

kekwklo65
Fragesteller
@Vitalijj

Kein Grund zur Sorge ich denk es lag einfach an der Zimmer Temperatur es war ziemlich warm hatte jetzt 10 Min. Klima angemacht und werde langsam müde

Vitalijj  04.09.2023, 04:22
@kekwklo65

Oke dann ists ja supi. Wünsche dir nen schönen montag morgen früh.

Bleib liegen. Man muss nicht unbedingt schlafen, obwohl das schöner ist. Der Körper erholt sich auch ohne Schlaf.

kekwklo65
Fragesteller

Ja natürlich aber einfach da zuliegen wird auch langweilig

Am besten aufstehen und kalt duschen und auf den Tag vorbereiten.