Problem mit dem CS:GO SDK Hammer Editor?

2 Antworten

Hast du vor der Neuinstallation den Registrypfad gelöscht in dem der Editor seine Einstellungen ablegt? Normalerweise bleiben die meisten EInstellungen und dadurch eventuell auch Fehler selbst bei einer Neuinstallation erhalten, weil die Einträge in der Registry auch bei einer Neuinstallation nicht gelöscht werden.

HKEY_CURRENT_USER\Software\Valve\Hammer

Bist du evtl an ein Limit gekommen? kannst du am Ende vom Compilelog sehen dort steht, was mit wieviel % ausgelastet ist, wobei es Dinge gibt die über 100% gehen können.

Manchmal liegt es auch an dem mapfile. Du könntest die gesamte Map kopieren und in einem neuen mapfile einfügen, sowas hat bei mir und bei Anderen schon einige Male bei den merkwürdigsten Bugs geholfen, aber nicht immer.