Kann man das NextGen Update von The Witcher 3 in der Steam Version wieder entfernen ohne eine Neuinstallation vornehmen zu müssen?

1 Antwort

Rechtsklick > Eigenschaften > Betas > classic

Aber wenn du es so machst, dann kann es natürlich sein, dass Steam beginnt die "alten" Daten wieder neu auf die Festplatte zu laden.

Also eine "Neuinstallation" ist sehr wahrscheinlich, aber eben möglich, dass man wieder die alte Version installiert.

Bild zum Beitrag

 - (PC, Steam, The Witcher 3)
Muster1
Fragesteller

Ok eine Neuinstallation wäre jetzt auch kein Problem ich muss dann nur sehen dass ich die Speicherstände irgendwie vorher extern sichere. Die sind zwar in der Cloud aber sicher ist sicher.