Problem Hilfe? Stecknadel verschluckt? was nun

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass dich ins Krankenhaus fahren, die können das besser beurteilen als die Menschheit hier. Aber den natürlichen Weg solltest du nicht wählen, da die Nadel möglicherweise irgendwo stecken bleibt und innere Verletzungen verursachen kann.

Also jetzt nicht sauer werden, unser Bernhardiner hatte draußen mal Hähnchenknochen auf einem Spaziergang gefunden und diese ruckzuck gefressen, da man ja weiß das diese splittern bin ich sofort in eine Tierklinik gefahren, die meinten nicht zu essen geben und wenn dann nur rohes Sauerkraut weil sich das um die Knochen schlingen sollte, also bei ihm hat es geklappt, weiß allerdings nicht ob es auch für dich der richte Rat ist, auf jeden Fall würde ich ins Krankenhaus fahren und Ultraschall machen lassen.

Würde im Krankenhaus anrufen und denen das schildern. Denke aber auch, das sie Dir sagen werden, dass Du das abklären lässt. Röntgen,... Wünsche Dir alles Gute! Solltest Dir zum Geburtstag ein Nadelkissen schenken lassen :-)

gleich kranken haus ruf beim retungsnotdienst an und frag mal nach was die meinen aber du solltest nicht warten weil meinem schwager ist das auch schin passiert er musste operiert werden