Mach dein ABI fertig... Auch wenn es Dir jetzt momentan schwer fällt, bzw. es Dir fast unmöglich erscheint. 

Meine Schwester hatte auch die Schule abgebrochen. Mittlerweile beißt sie sich so in den Hintern dafür.

Also, Du packst es.... Mach es weiter!!! Viel Erfolg!!!

...zur Antwort

Ich denke auch, das Du ein wenig Geld rein stecken kannst. Also so würde ich das machen. Ich würde 10 (20) Euro (je nachdem wie auch deine finanzielle Situation ist) reinstecken... Du hast Dich ja auch gut mit ihr und ihrer Familie verstanden.

Geh hach dem Gefühl... Das ist immer das beste...

...zur Antwort

Es ist schon mal sehr gut, dass Du das Problem selbst erkennst :-) Nur so kannst Du auch etwas daran ändern. Versuche aber nicht die Schuld für deine schulischen  Probleme,... bei den anderen zu suchen. Du bist für Dich selbst verantwortlich. Auch wenn Du viel Sch... erlebt hast (Alkoholismus des Vaters; Trauer,...) Es geht hier um Deine Zukunft !!! Morgens aufstehen, Frühstücken; in die Schule gehen; Hausaufgaben machen; etwas Freizeit,...... Du packst das!!!

...zur Antwort

Würde im Krankenhaus anrufen und denen das schildern. Denke aber auch, das sie Dir sagen werden, dass Du das abklären lässt. Röntgen,... Wünsche Dir alles Gute! Solltest Dir zum Geburtstag ein Nadelkissen schenken lassen :-)

...zur Antwort

Hallo Tampest, ein Puls von 88 ist gut. Das braucht Dich überhaupt nicht zu beunruhigen... Mess Dir doch morgen kurz vor dem aufstehen mal den Puls...

...zur Antwort

Würde mal den Tierarzt anrufen und nachfragen... Kann sein, dass er anfängt zu markieren... Dann solltest Du ihn kastrieren lassen. Das hält die Nase dann nämlich auch nicht mehr aus :-( Lass Dich vom Tierarzt beraten...

...zur Antwort

Also, ich würde das Fenster nicht auf machen. Wird ja doch sehr kalt nachts. Vor allem, wenn sie sich eh aufdeckt... Gib ihr doch eine dünnere Decke. Dann zieht es zumindetst nicht, falls sie sich doch aufdeckt. Gute Besserung und eine "schnorchelfreie" Nacht.

...zur Antwort

Mir ging es vor kurzem ähnlich :-( War mit ihr 19 Jahre super befreundet... Sie wollte dann plötzlich "Ruhe" um in sich kehren zu können, da sie Probleme hatte. Sie mich damit aber nicht belasten wollte. Obwohl ich ihr immer wieder beteuert habe, dass ich IMMER für sie da sein werde. Egal, welche Probleme sie hat.

Konnte mit ihrer gewünschten "RUHE" dann aber nich mehr umgehen. Konnte nicht mehr schlafen, es ging mir echt schlecht. Hatte ihr dann einen Brief geschrieben, das ich so nicht weiter machen möchte... und sie hat dann zurück geschrieben, das sie froh ist, das ich den ersten Schritt gemacht habe.

Also, ich denke da kann Dir keiner einen Rat geben. Geh nach deinem Gefühl... Was für Dich am besten ist... Wünsch Dir alles Gute... und kann echt nach empfinden. Es ist ein schreckliches Gefühl.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.