Problem bei ebay?

2 Antworten

Die AGB von Ebay sagen auch, dass du dich als Minderjähriger dort gar nicht hättest registrieren, geschweige denn bieten dürfen. Warum bietest du, wenn du weißt, dass du derzeit das Geld nicht hast?

Ja, leider kannst du dich da relativ einfach herauswinden, denn der Vertrag ist aufgrund deines Alters nichtig.

...und habe ihn gefragt ob es ok wäre wenn er bis Weihnachten wartet da ich da erst geld kriege

Genauso stellen sich Kinder einen Kauf an einem Kinderkaufmansladen vor, aber nicht mal da wird der Verkäufer nachgeben.

Wenn dein Zahlungs-Wunsch nicht erfüllt wird, kennst Dich auf einmal mit dem Gesetz aus *lustig*