Problem bei der DVD Wiedergabe am Autoradio

4 Antworten

Hallo du musst einfach nur das lose braune Kabel etwas ab isolieren am Gehäuse deines Radios hast du schreiben zum befestigen deines Radios Schraube die Schraube raus lege das braune absolvierte Kabel dazwischen und Schraube die Schraube fest fertig

Danke für die Antwort aber ich habe doch in der Frage ganz klar gesagt das es auch im Stand nicht funktioniert. Es funktioniert NICHT im Stand, wenn der Motor aus ist und wenn die Handbremse angezogen ist. Ich habe auch geschrieben das ich KEINE Erklärung brauche um während der Fahrt dvds zu gucken.

Ist ein eigebauter Sicherheitsmechanismus. Die DVD lässt sich nur im Stand spielen. Das Bild wird deaktiviert um den Fahrer nicht abzulenken. Kann aber deaktiviert werden

Deaktivierung: du mußt das Kabel Brake/ Handbrake auf Masse legen damit der Player glaubt man steht und hat die Handbremse ist angezogen,

Meine DVDs laufen auch während der Fahrt, sonst wäre es nutzlos für die Kinder.
Das Kabel, was normalerweise an den Handbrems-Kontakt müsste (meistens weiss), muss irgendwo an die Fahrzeugmasse oder an das Minuskabel des Radios geklemmt werden.
Dann erscheint diese Meldung nicht mehr.

Reklamiere das dort, wo du es einbauen lassen hast.

Gruß DER ELEKTRIKER