DVD oder CD im Golf 6

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Standard Radio in diesem PKW gibt CD's wieder als Standard Audio CD und auch MP3 Daten CD's.Eine Musik ,,DVD'' wird niemals ein normaler Player lesen können.Du kannst also eine Standard Audio CD oder auch eine gebrannte Daten CD in diesem Radio verwenden.

Ich hatte einmal sogar ne gekaufte Musik DVD probiert im standart Radio mit Navi , aber es ging nicht, von daher glaube ich ehrlich gesagt nicht das es mit einer gebrannten gehen wird.

ixaxl
Fragesteller

Dann bleib ich besser gleich bei der CD, danke! :)