Was kostet der Einbau eines Touchradios mit jeglichen Funktionen?

Außerdem kann man CD's und DVD's anhören bzw. anschauen.

2 Antworten

Du holst das alte raus und schließt das neue mit einem Adapter an. Am längsten dauert es, das alte rauszuholen.

Die Rückfahrkamera zu installieren wird aufwändiger. Musst Kabel ziehen.

Kann man eigentlich selber machen. Rückfahrkamera installieren ist wahrscheinlich das Schwierigste.

CD's und DVD's wirst du aber wahrscheinlich nicht abspielen können. Das ist zu alte Technik.

kiara1896
Fragesteller

CD's kann man ja sogar mit dem ursprünglichen Radio des Golf 5 anhören. Wieso soll es bei einem modernen Radio dann nicht funktionieren?

LetzterRitter  24.08.2021, 23:25
@kiara1896

Sind oft nur noch Tablets. Und kein Laufwerk mehr. CD werden ja kaum noch gehört.