CD: Welches Format brennen für Golf 5 Radio?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erstelle in iTunes eine neue Wiedergabe-Liste, ziehe dort die Titel rein, die Du auf der CD haben möchtest und brenne diese Wiedergabeliste aus iTunes heraus als Audio-CD.

Eine Standard Audio CD wird das Radio auf jeden Fall abspielen.Sollte es auch MP3 unterstützen,kannst Du auch eine Daten CD brennen.

eine audio-cd geht immer. vielleicht versteht der autospieler sogar mp3. das solltest du in der betriebsanleitung nach lesen können.

annokrat