sprachmemo auf CD brennen?

2 Antworten

Ja, Du kannst die Sprachnotizen auf CD brennen. Diese Dateien sind Audiodateien. Auf Nummer sicher, dass der Beschenkte auch alles wiedergeben kann, gehst Du wenn Du alle Dateien, ins mp3 Format umwandelst. dazu findest Du eine Reihe kostenloser Programme im Internet.

Mit folgendem Programm kannst Du fast alle Video- und Audioformate konvertieren:

http://www.chip.de/downloads/SUPER-2010_17370353.html

Viel Spaß!

jau

andere iso wählen für gemischte Aufnahmen- Musik und Sprache

machen doch viele user die aufgenommene sätze zusammenmixen/zusammenschneiden sieht man auch im TV (...in den Mund gelegt oder so ähnlich heist diese Sendung)

meine alte Brennersoftware zeigte das an: