Problem auf TikTok?
Hallo kann mir jemand erklären warum mir trotz eingestellter arabischer Sprache Suchanfragen auf Deutsch angezeigt werden das gleiche gilt für Werbung und auch für manche Inhalte auf meiner Für Dich Seite ich wollte TikTok auf Arabisch nutzen da mir der Arabische Content besser gefällt
2 Antworten
Im Bowser sind Sprachen angegeben, die bei Anfrage von Webseiten mitgeschickt werden.
Wenn der Anbieter der Seiten das vorgesehen hat, kann diese Information ausgewertet und befolgt werden.
Außerdem wird die IP mitgeschickt, die einen Hinweis auf den Standort gibt. Auch die kann ausgewertet werden und du bekommst als Araber in Deutschland deutsche Suchergebnisse und deutsche Werbung.
Das hat nichts damit zu tun. Wenn du die Sprache änderst, dann stellt sich lediglich die Sprache in der App um.
Nein was kann ich tun damit sich alles umstellt?
Warum nichts? Ich will doch einfach nur Arabische Sachen gucken
Das geht halt eben nicht. Ich habe ja bereits erklärt, dass du mit dieser Einstellung nur die Sprache der App ändern kannst.
Kann ich TikTok nicht irgendwie vortäuschen das ich in einem arabischen Land wäre?
Du kannst es versuchen, aber ob es klappt, ist eine andere Frage. Zudem spielen ja auch andere Rollen einen Faktor, es ist nicht nur dein Standort.
Das, was du likest, kommentierst, dir mehrmals anschaust, bewusst danach suchst uvm.
Mit was hat das dann zu tun?