Probezeit Gespräch?

2 Antworten

Ich wusste gar nicht das es an Schulen Probezeiten gibt. Weist du schon zu 100% das du rausfliegst oder entscheidet sich das beim Gespräch. Vielleicht kann Jemand anderes auf deine Schwester aufpassen. Hast du deiner Mama gesagt das dir das wichtig ist und du ein „zivilisiertes“ Gespräch dort führen möchtest. Oder vielleicht kannst du sie fragen ob sie dir das reden überlässt

Ja, wenn du quasi eh nichts mehr zu verlieren hast, kannst du da auch alleine hingehen ... wenn man doch noch etwas von dir will, wird es kein Problem sein, wenn du mit deiner Mutter ein anderes Mal wiederkommst