Probetraining Eishockey - Gruppendusche

4 Antworten

Ich denke sie werden dich mehr hänseln wenn du nicht duschst. Alle meine freunde spielen Hockey und es ist nicht sehr ein zimperlicher umgang. einfach ausziehen und duschen eine andere lösung gibts nicht wenn du in dieser sportart glücklich werden willst

7

Aber das kommt doch blöd rüber wenn ich nachdem 2ten Training Dusche!?

0
17

dusche einfach gleich nach dem ersten training. ausnamsweise kannstes mal lassen aber auf keinen fall regelmässig.

0
7

Hat sich alles erledigt! Seit ich da dusche benutzen alle flüssige Seife! ;D

0

In einer MAnnschaft zu sein und nicht zu duschen... autsch! das wird schwer. Eine Mannschaft ist eine Gruppe. Keiner mag wenn einer in der Gruppe nicht mitmacht, warum auch immer.

Die können dich doch nicht zwingen dich dort zu duschen. Wenn die fragen, weshalb du nicht dort duschst, sag, weil es zu Hause eindeutig besser ist 0o

7

Stimmt, Danke :D

1

Gruppendusche schwimmbad?

Darf man sich in einer gruppendusche im schwimmbad nackt duschen? Gestern war ich in einem und alle haben mit badehose und boxershorzs geduscht?

...zur Frage

Warum starren einem in der Gruppendusche auf das Genital?

Hi,

Ich/Wir duschen uns nach dem Schwimmunterricht immer und ca. 10 von 25 nackt (darunter ich). So und nun zu meinem Problem: Warum starren ausgerechnet die mit Badehose uns auf das Genital? Die Nackten schauen sich ins Gesicht oder auf den eigenen Körper. Ich komm einfach nicht dahinter. Kann mir das mal jemand erklären?

Danke,

...zur Frage

McFIT duschen einzelduschen?

Gibt's im McFIT eig nur Gemeinschaftsduschen oder auch solche Einzelkabinen?.. Hoffe ehrlich gesagt einzelkabinen :D Oder wenn es da nur gemeinschaftsduschen gibt muss man da nackt duschen oder machen das die meisten eh nur mit badehose? Grad meine Email zum probetraining nochmal durchgelesen.. Soll auch badeschuhe mitbringen. Gehen da auch diese Flop Flops oder wie die Dinger heißen???

Danke für antworten schon mal :D

...zur Frage

Herrenmannschaft duschen mit Unterhose ok?

Hi Leute,

Ich spiele Eishockey und könnte ab nächster Saison Herren hochspielen.So, ich dusche schon von anfang an mit unterhose , keine Ahnung warum,hab es halt schon immer gemacht :D So jetzt wollte ich wissen wie das so in Herrenmannschaften abläuft , ob da jeder ohne unterhose duscht und ich es auch besser machen sollte,oder ob ich einfach weiterhin in Unterhose duschen soll :D

Ich weiß ist eig eine wirklich sehr sinnlose frage, trotzdem hätte ich gerne eine Antwort :)

...zur Frage

Andere lachen mich aus beim gruppenduschen?

Hey leute ich habe letztens eine frage gestellt ob ich in einer gruppendusche nackt duschen soll an sich würde ich das ja tun aber meine Klasse ist so dass sie sehr schnell jemanden auslachen wegen nichts ein freund von mir der nen eher kleinen Penis hat wurde fertiggemacht deswegen ich will nicht dass es mir gleich geht das war im schwimmen wir alle haben in badehose geduscht und beim umziehen dabei hat man halt den penis meines kollegen gut gesehen und gleich darauf fing es an

...zur Frage

Angst vor nackig sein in Gruppendusche.. (M/18)

Hey.. Habe ja vor mich in nem Fitness Studio anzumelden.. Hatte da schon Probetraining und i-wie muss bzw sollte man da nackt duschen.. sind auch nur Gruppenduschen und keine einzelne Kabinen.

Kann man da irgendwie die Angst davor überwinden?? Nach Hause fahren und da duschen wäre etwas schlecht da man dann ja stinkt und kann nur mit Bus fahren :/ ( 1 Stunde Busfahrt)

Meiste Angst habe ich irgendwie das ich Ständer bekommen würde.. keine Ahnung warum aber wenn ich mich ausziehe und dann dran denke das mich andere nackt sehen geht das ding i-wie plötzlich hoch.. richtig peinlich :((

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?