Ach schulsport duschen

6 Antworten

bei mir(bin 15m) dusche ich mit ein paar anderen jungs in der klasse immer komplett nackt nach Sport. wir duschen auch oft gemeinsam in der Freizeit, wenn wir zum Beispiel trainieren gehen duschen wir auch immer nackt. 

wir haben damit kein Problem, wir sind jungs und keine verklemmten weicheier. wir duschen schon länger zusammen, da wir einfach nicht stinkend rumlaufen wollen. zumal es natürlich auch bei den Mädels besser ankommt ;)

Es ist allgemein üblich nach dem Sport bzw. wenn man stark geschwitzt hat zu duschen.

Duschen macht natürlich nur ganz ohne Kleidung Sinn. Es soll der ganze Körper gereinigt werden und nicht nur ein Teil des Körpers. Duschen in Badekleidung ist einfach lächerlich und halb nutzlos.

Du hast ja nichts was die anderen nicht auch haben oder was du verstecken müßtest.

Jeder Junge hat da unten das gleiche Hängen und da das auch sauber werden soll, sollte auch jeder nach dem Sport nack duschen. Das ist völlig normal und selbstverständlich...

Also bei uns duschen wir immer und nicht nur manchmal und zwar immer alle nackt, auch die Mädels!

Komplett frei und auch die Mädchen komplett frei