Probelm mit dem Führerschein?

2 Antworten

Teste eine Versicherung, die nicht fragt, ob und wieviele km die Fahrer schon gefahren sind.

Meine, das ist die aus Coburg, erkennt an die Übersetzung der Fahrerlaubnis aus dem Heimatland.

Geht es doch um die SF-Klasse 1/2.

Für die Fahrerlaubnis wäre zuständig die Führerscheinstelle, dort einfach nachfragen, ob es Spielraum gibt.

Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MaeKote
Fragesteller

Vielen Dank!

Wenn deine Eltern erst seit 2 Jahren ihren Führerschein haben, musst du dir eben andere Begleitpersonen suchen

MaeKote
Fragesteller

Danke für die Antwort! Meine Eltern haben schkn seit lange ohren Führerschein aber in Deutschland nur 2 Jahre...

marcelgr  15.07.2021, 23:18
@MaeKote

Das ist egal. Es zählt, wie lange sie ihren EU-Führerschein haben. Wenn du keine Freunde/Bekannte über 30 mit mindestens 5 Jahren Führerschein kennst, musst du halt noch ein Jahr warten