Probearbeiten in einer Apotheke

3 Antworten

Es geht weniger darum was Du kannst, sondern darum wie Du dich auf neue Situationen einstellst und die Die zugewiesenen Aufgaben erledigst. Gehe weniger mit dem Wissen hin, sondern mit einer Einstellung ..dann klappt dies

Die setzen nicht vorraus das du alles weißt! Viiieeelll wichtiger, gerade wenn du da Azubi werden willst, sind Dinge wie : genau den Anweisungen zuhören, wenn du was nicht verstehst nachfragen, Aufträge gründlich erledigen, nicht rumstehen wenn keiner zeit für dich hat oder du nichts zu tun dann nimm zb nen Besen und feg das Lager, guten Tag und auf wiedersehen zu jedem Kunden sind hoffentlich srkbstverstanflich.... Für alles andere hast du 3 Jahre zeit zum lernen und das weiß ein Arbeitgeber!

Zum Beispiel könnte ich mir vorstellen dass du Medikamente in den Regalen auffüllen müsst und natürlich bestimmt noch vieles mehr.