Probearbeit gut oder eher schlecht?

3 Antworten

Wenn man neu ist, wird man erst mal genauer angeschaut. Was ist daran schlimm? Und nicht jeder Mitarbeiter hat morgens die Zeit, allen möglichen Kollegen oder Praktikanten einen guten Morgen zu wünschen. Das hat nichts mit Deiner Person zu tun. Überzeuge durch gute Leistung, dann wirst Du vielleicht bald Jeden kennen.

Im Lager sind sicher ständig andere. Die werden grüßen, sobald sie dich kennen. Nicht überbewerten.

Mach Dir keine Gedanken, dass Dich die anderen Mitarbeiter nicht beachtet haben. Die müssen ihre Arbeit erledigen und haben keine Zeit und vielleicht auch kein Interesse an jemandem, der vielleicht nur einen Tag da ist.