Probe wegen Krankheit nachschreiben?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Sie kann auch Noten machen ohne es an zu kündigen 71%
Sie müsste es ankündigen und ich habe das Recht mach zu Schreiben 29%
Du hast nicht das Recht nach zu schreiben 0%

3 Antworten

Sie kann auch Noten machen ohne es an zu kündigen

Das war "Arbeitsverweigerung". Eine 6 ist da eben das, was passiert und dafür ist sie auch vorgesehen.

Sie müsste es ankündigen und ich habe das Recht mach zu Schreiben

Bei dem Ankündigen kann sie auch sicher Noten machen ohne es anzukündigen es ist wie eine Mitarbeitsnote oder fließt mit ein. Bei der großen Probe jedoch (ich nehme an Schulaufgabe) musst du die doch nachschreiben oder das ist in jedem Fach so und es gibt dann auch ausgemachte Nachschreibtermine

Sie kann auch Noten machen ohne es an zu kündigen

Trotzdem müsstest du nachschreiben dürfen.