Pro und Contra: Kinder an Computer mit Internet

2 Antworten

naja pro:

-alles wissen der welt auf einen klick - wichtig für recherche für vorträge uvm. -austausch mit gleichaltrigen, knüpfen von sozialen kontakten

kontra: - man wird schnell abhängig von sozialen netzwerken wenn einen die eltern nicht über die gefahren aufklären -man verbringt schnell mal 5 stunden mit computerspielen wenn es einem spaß macht und dann is der tag plötzlich vorbei -man stößt auf internetkriminalität

hoffe ich konnte helfen...

Ichthys1009  17.12.2013, 21:11

ein kleiner Tipp zum Layout:

  • wenn man nur einmal "enter" drückt, erscheint auf GF kein Absatz

  • wenn man zweimal "enter" drückt, bleibt der Absatz bestehen

  • wenn man auf die Taste "+" drückt, erscheinen diese schönen Punkte am Zeilenanfang

...sonst sehr guter Inhalt

Contra gibt's da haufenweise obs da auch was posetives gibt bin ich mir da jetzt net so sicher.