Pro-Argumente um via SMS/ Whatsapp eine Freundschaft zu beenden?

2 Antworten

Es gibt keine pro Argumente, man macht sowas persönlich!!

Es ist einfacher und nicht emotional/nervenaufreibend. Man genießt körperliche Sicherheit. Man muss dieser wahrscheinlich nun gehassten Person nicht mehr in die Augen sehen. Man muss den Mund nicht aufmachen und spart sich Kalorien und Atemluft. Deine und die Antworten deines Gegenüber können gut durchdacht werden, bevor sie der Andere erfährt.