Eine Freundschaft mit einer Sms beenden?!

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Pro

  • gibt es eigentlich nur das eine :

Du musst die Person nicht treffen und ihr nichts erklären......

Contra

  • da gibt es mehr

es ist nicht die feine englische Art , eine Feundschaft per Sms zu beenden.......

es ist feige, respektlos und niveaulos.

Früher hatten die Menschen keine Handys und es musste auch irgendwie gehen.....

offen sein und das Problem erklären ist immer besser, so kann man die Freundschaft

vieleicht noch retten......vieleicht gabs da ein paar Missverständnisse beiderseits.....

und wenn nichts mehr zu retten ist, dann ist es von Vorteil eine Freundschaft sauber zu beenden

Das Leben ist lang und man wird sich sicher noch öffters begegnen.....so könnte man sich wenigstens noch " hallo " sagen......oder anständig aneinander vorbei laufen , ohne einen blöden Gefühl zu haben....

LG

jolly71 01.09.2011, 19:59

hey,

ich danke Dir für`s Sternchen und hoffe das ich Dir etwas helfen konnte.....

Mfg Jolly

0

Wenn Freunde per SmS die Freundschaft beenden dann liegt das problem nicht bei den sondern bei dir. Denn wie kann es sein das man solche Freunde habe kann die per sms eine Freundschaft beenden kann, dann erlich gesagt sind das keine Freunde.

Wenn man doch so etwas tut ist man doch unwichtig. Ich finde so etwas ohne Respekt. Der hat deine Freundschaft nicht verdient.

Was würden die Menschen nur ohne die guten Sms machen??? Das ist so schrecklich. Was ist an einem gespräch falsch? Bei einer Sms kommt sovieles falsch rüber

wenn ich eine freundschaft per sms beende sage ich damit folgendes..

unsere freundschaft ist nix wert.. ich bin es nicht wert mit mir befreundet zu sein.. **du bist es nicht wert mit mir befreundet zu sein..****deshalb mache ich mir auch nicht die mühe um dich , denn dazu reicht eine kurznachricht..

Freundschaft per SMS beenden? Bist du völlig durchgeknallt? Das ist das schlimmste was du machen könntest! Das ist total feige! Miiiiiiiese Idee

ALSOOO Nicht ich beende eine Freundschaft mir wurde solch eine Aufgabe zur Verfügung gestellt :)

Um eine Freundschaft beenden zu können, muss man keine SMS schicken. Lass einfach nichts mehr von Dir hören.

PrimroseFan 08.10.2013, 19:21

Ist das nicht noch niveauloser?

0

Das find ich schon etwas billig, aber wenn's nicht anders geht...

Hallo sunshine

das würde ich nicht tun , reden ist immer besser......und nieveauvoller......

sage der Person einfach das Du sprechen willst und erkläre was Du für ein Problem hast.....

das kommt immer besser und man kann sich hinterher vielleicht noch in die Augen sehen......

Liebe Grüße Jolly

Pro: du musst ihr /ihn nicht begegnen um es nicht noch schwerer zu machen :D

Contra: sehr unpersöhnlich und sehr leicht sich da raus ''zu reden''

bende nicht eine freündschaft mit einer sms mach e richtig und erkläre es

Eine richtige Freundschaft per SMS zu beenden, ist feige und niveaulos.

omg toootall aosszial!

Was möchtest Du wissen?