P"rno und geldstrafe?
Ich habe im Inter gechillt und bin auserversehen auf p"rnos gekomme wegen irgendeiner werbung dan kam ein fenster damit das ich eine geldstrafe von 290€ habe und gefängnis 10jahre ist das ein virus ich habe angst
4 Antworten
Das ist Scam und Betrug. Vermutlich war dss ein Pop Up Fenster der auf deinem Rechner angezeigt wird. VPN und AD Blocker regelt das schon. Und allein die Überschrift ist unrealistisch. Erstens die 220€ und 10 Jahre Haft. Haft bekommst du nur bei einem Mord. Ob dein PC ein Virus hat, kann ich von hier aus nicht sehen. Da ich kein Fernzugriff habe auf deinem Rechner. Ich empfehle dir aber trotzdem zur Sicherheit einen Virenscan durchzuführen. Wie Avira oder McAfee usw.
Fazit: Die 220€ musst du NICHT bezahlen. Diese Nachricht wurde nur auf deinem PC angezeigt. Weil du musst es doch langsam raffen, daas da oben links im Briefkopf deine persönliche Anrede fehlt.
Und bei der Androhung einer Geldstrafe von 290,-€ oder ersatzweise 10 Jahren Haft ist dir nichts dabei aufgefallen? Kurzversion, daß ist lediglich Angstmacherei damit derjenige z.B. 290,-€ oder gar mehr zahlt und sich irgendwo in Südosteuropa oder gar Afrika eine Betrügerbande damit eine "goldene Nase" verdient. Kannste komplett ignorieren, ist Fake & Betrugsversuch.
Also wenn du nicht blickst, dass das nicht echt ist und Fake ist beziehungsweise das nicht immer legale Seiten einfach sind und sowas angezeigt wird, bist du glaube ich noch nicht alt genug sowas zu gucken. Ich mein es hat nichtmal was Reife zu tun unbedingt.Es ist einfach unnötig, sowas zu gucken und dir irgendwelche Fake Frauen und Männer verstörende Videos anzugucken und dir dabei einen zu wedeln. Irgendwann stehst du vor einer echten Frau/Mann und dann kannst du dir das aus dem Kopf nehmen, was du dir da mit deinem jungen Gehirn geschaut hast.
Das ist nichts weiter als Scam/Betrug.
Nicht drauf klicken oder durchlesen.
Einfach Verlauf und gegebenenfalls Cookies löschen.