Privileg Waschmaschine notentleerungsschlauch in der Hand, kann ich noch waschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo schnullerbackepolly

Der Schlauch muss mit dem anderen Ende an einem Anschluss stecken, wenn er da nicht draufsteckt kann Wasser auslaufen

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte
HobbyTfz  07.09.2017, 07:59

Danke für den Stern

Bild zum Beitrag

Hallo

Ich habe eine Waschmaschine Privileg ProComfort 84612 da ist der Schlauch abgerissen (notentleerungsschlauch) nun ist die Frage wie kann ich es reparieren?

Ich habe den Schlauch raus gezogen nicht komplett und nur kleines Stück und dann wieder rein . Nun ist es gebrauchen innen aber ich weiß nicht wie ich rann komme und wir ich auf machen muss um ihn wieder An zu stecken ? Kann mir jemand helfen? 😕

 - (Waschmaschine)  - (Waschmaschine)  - (Waschmaschine)

Moin,

sollte eigentlich nix passieren, oder ist er von der Pumpe abgerissen?. Hauptsache hast wieder richtig eingesetzt und zugeschraubt. Dann beobachten. Mal etwas Wasser in die Maschine geben, so das sich der Schlauch füllt.

MfG