Privileg Waschmaschine extrem laut

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist definitiv ein Lagerschaden. Zu überprüfen ganz leicht den das hast du schon. Die Trommel mal per Handdrehen sollte sich ruhig anfühlen wenn es hackt und kratzig anfühlt dann ist es mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Lagerschaden.

Mfg Wucher Miele Techniker

Danke! Dann werd ich mal versuchen, das zu wechseln.

0

Wahrscheinlich ist das Lager kaputt.

Danke erstmal! Wie kann ich das überprüfen?

0