privatleasing auto?

auto ford kuga

3 Antworten

Auch wenn du das Auto im Nachgang genannt hast, hängt es von den Konditionen des Autohauses ab.

Das ist ziemlich individuell, selbst wenn man das Auto kennt.
Von bis.
Das ist Abhängig von etlichen Faktoren - Neuwagen/gebraucht, Austattung, Rabatte, Sonderkonditionen, Dauer, KM p.A., Da musst du mal direkt ein paar Händler oder Webseiten abklopfen.

Ab 400 Euro, ohne Anzahlung, 48 Monate lang, insgesamt 10.000km.