Private Nummer verfolgen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du meinst vermutlich eine unterdrückte Nummer. Solche generell ignorieren. Auch Verwandte müssen sich nicht dir gegenüber anonymisieren.

Also da Private Nummern wie leere Nummern sind kann man sie weder blockieren noch sperren. Bei uns am Telefon ruft auch immer eine Private Nummer an, die kann ich nicht sperren weil wenn ich sie Anrufe ist ein Anruf ohne Nummer raus und es macht: piiiiiiiiiieeeeeeeeepppp😬🙄🙄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
priesterlein  20.01.2023, 07:55

Manche Systeme, beispielsweise Android, lassen eine Einstellung zu, bei der unterdrückte Nummern generell abgewiesen werden.