Privat Sparring?

1 Antwort

Ist oke, holt euch mundschutz, Schienbeinschoner, 16 oz boxhandschuhe oder MMA sparringshandschuhe und macht es mit leichten Treffern. Es würde euch aber weit mehr bringen, wenn ihr in einen K1 Verein geht, ich bewundere eure Einsicht, dass man Sparring machen muss, viele reden sich einfach ein, dass man es nicht braucht und trainieren stur weiter nur ihre Techniken ohne sie je anzuwenden, aber das ist als würde man nur trockenübungen machen und dann erwarten dass man das gold Abzeichen kriegt und es gibt viele Schwarzgurte, die in ihrem Leben nie gekämpft haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA