Privat-Jet gesucht! Wo bekomme ich einen privatjet für ein Musik Video her?

Privat Jet - (Freizeit, Wissen, Hobby)

6 Antworten

Was war denn das Ergebnis Deiner "langer Suche im Internet und vielen Telefonaten mit Airlines und Airports"?

Das solltest Du schon mal sagen, damit nicht alles doppelt erzählt wird. Warum seid ihr alle so hilflos und/oder unkooperativ?

OK, genug geschimpft. Einen Privatier mit einem eigenen Jet kenne ich jetzt nicht, aber es hindert Dich doch niemand daran, mal bei einer Flugschule zu fragen.

Vielleicht stellt ja die Lufthansa Flight Training GmbH in BRE ihre Citation CJ2 zur Vefügung. Schon mal probiert?

oder schau mal hier bei ATLAS AIR SERVICE nach:

http://www.atlas-air-service.de/flugbetrieb/unsere-flotte/

und dort beim "Charter Sales Team - Charter Sales & Operations"

Fragen kostet nichts und tut nicht weh.

Du musst aber bedenken: Für eine kleine private Videoproduktion sind die Kosten wahrscheinlich viel zu hoch. Umsonst gibt es keinen Jet zu mieten, auch nicht privat; schon wegen der Betriebskosten.

Die Idee wäre also nur etwas für große Firmen.

Eine Alternative wären Aufnahmen in einem "static display". Frag doch mal beim Deutschen Museum in München oder bei den technischen Museen in Speyer oder Sinsheim nach.

Mit der Wahl der richtigen Perspektiven und ein wenig Nachbearbeitung lässt sich da sicher viel machen.

Für lau wird das niemand machen.

Hallo,

Frag' doch einfach mal bei einem Luftfahrtunternehmen nach das einen Privatjet verchartert. Diese sind häufig am Flughäfen. Du kannst auch einmal bei Werften anfragen die diese Reparieren oder die Wartung erledigen. Die kennen häufig auch die Eigentümer und wissen wer dafür offen ist.

Oder Du Netzwerkst einmal bei einem Aero Club die kennen häufig auch einige die Flieger sind oder Kontakte zu einem Jeteigentümer haben.

Schöne Grüße

Was für einen Jet möchtest du denn?
Mit einem CJ mit Deckenhöhe von 1,45m kannst du nicht viel anfangen, außer du möchtest nur vor dem Flieger tanzen. Eine Sovereign mit Deckenhöhe 1,75m ist da wohl das mindeste, kostet allerdings auch ab 4.000€ pro Stunde.. ob sich das lohnt?