PRIO? WER WEISS RAT?

1 Antwort

Prio Briefe werden nicht vom Postboten dokumentiert bei der Zustellung. Lediglich im Verteilerzentrum gescannt. Es wird schon als Zugstellt gescannt wenn es im Verteilerzentrum in deiner Region ist.

Heißt: Samstag um 18 Uhr im Verteilerzentrum gescannt und wird Montag/Dienstag bei dir sein.

Edit: Montag natürlich nicht, da Feiertag. Also Dienstag/Mittwoch.

Diegutefrage509
Fragesteller

Danke Danke. Da bin ich sehr sehr erleichtert. Frohe schöne Pfingsten.

Diegutefrage509
Fragesteller

Danke, vielen Dank. Da bin ich sehr erleichtert und gespannt auf Dienstag oder Mittwoch. Schöne Pfingsten demjenigen, der so schnell hilfreich für mich war.