Prime Time in den USA

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lässt sich mit wenig Aufwand leicht ermitteln: Schau auf den Webseiten der großen Networks (CBS, NBC, ABC, Viacom, Fox usw.) mal das TV-Programm nach, dann hast Du ziemlich schnell raus, wenn die Hauptsendungen abends anfangen.

Die Zeitzonen spielen insofern kaum eine Rolle, als dass jede Zeitzone seine eigenen Sender nutzt, wo die Sendungen entsprechend verzögert starten (von Sportereignissen mal abgesehen ;-)

diese frage wollte ich auch schonmal stellen :)