Prime Student ohne Nachweis?

Hier ist nochmal der Nachweis für alle, die es mir nicht glauben wollen..

3 Antworten

Für alle die hier noch wegen der Frage landen:

Eine Immatrikulationsbescheinigung als Nachweis ist Pflicht bei Amazon Prime Student. Aber eine E-Mail Adresse der Hochschule muss nicht unbedingt sein, obwohl es in den FAQ steht.

Hier auf der Seite ist es eigentlich noch mal gut zusammengefasst:

https://zuhause-ratgeber.de/angebote/amazon-prime-student-kostenlos/

Woher ich das weiß:Recherche

Amazon Prime Student wird einem nicht "einfach so" angeboten. Da musst du schon vorher mal (interessehalber) hin geklickt haben und um weiter zu kommen dort auch was angeklickt haben. Ich an deiner Stelle würde mich schleunigst mit Amazon in Verbindung setzen und die Sache klären. Und falls du dich nicht traust, weil du vielleicht keine 18 bist, hast du dann eh die A-Karte, weil du dann mit einer lebenslänglichen Sperre rechnen musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit über 15 Jahren Amazon-Kunde

GeheDuVouchel
Fragesteller

Ok, werde ich dann machen. Kannst nochmal nach oben scrollen. Habe da nochmal ein Screenshot gesendet.

GeheDuVouchel
Fragesteller

Da steht aber, dass es 365 Tage gesponsert ist. Das einzige, was auf Amazon 365 Tag gesponsert ist, ist Amazon Prime Student.

Benixely  16.10.2023, 16:49

HAAHAHHAHAHA, dass man nicht lacht. Ich hab's auch einfach bekommen, obwohl ich noch kein Student bin xD

Hi, ich habe jetzt dasselbe Problem. Auch ich war plötzlich in dem gratis Prime Student Zeitraum. Hab jetzt versucht den abzubrechen, was jedoch nicht funktionierte. Meine Frage an dich wäre, ob bei dir jetzt noch was passiert ist oder ob du die Prime Vorteile benutzen konntest ohne Ärger zu bekommen. Möchte ungern von Amazon verklagt werden (:

LG

abc0108  29.09.2021, 00:29

Da wirst du nicht verklagt, die haben besseres zu zun als dich wegen 30€ im Jahr zu verklagen

GeheDuVouchel
Fragesteller

Nichts passiert.