Prima Latein Lektion 42 Übungen?

1 Antwort

Das ist billig.

• Erstens: Stammformen zum Infinitiv aufsagen oder nachschlagen: videre, video, vidi, visum.
  • Zweitens: Vom PPP (letzte der 4 Formen) das "-um" weg und "-urum esse" dran. Das ist dann der Infintiv Futur aktiv. => visum => visurum esse.
  • Drittens: Neue Form ans Ende des Satzes und an den Anfang spero me setzen.

Spero me matrem et patrem frequenter visurum esse.

LG

MCX

dankeschön - ich bin gerettet ^^

1

Weiß irgendwer wie man das löst in Mathe ich hab keine Ahnung und habe bald einen Test darüber Danke für die Hilfe?

Siehe frage mein weg war:
x^3-8=0
X^3=8
Dann die dritte Wurzel ziehen:
X=+2 / x=-2

...zur Frage

Wie löse ich diese Aufgabe (mathe 2)?

Hi, kann mir jemand sagen, wie ich diese Aufgabe lösen kann? Ich schreibe nämlich nächste Woche eine Mathearbeit Arbeit😊

...zur Frage

übersetztungen zum prima. gesamtkurs latein Übergangslektüre Ausgabe A

Hallo , ich brauche dringen die Lösungen vom prima. Gesamtkurs Latein , Übergangslektüre Ausgabe A ! Bitte nur Antworten die auch hilfreich sind ! Halt nur Antworten mit einem Link wo die Übersetzungen stehen.

-Lg.

...zur Frage

Plattenkondensator, physikalische Alltagsphänomene?

Hey Leute, ich schreibe bald eine Physik Arbeit (8.Jahrgang) und ich wollte fragen ob ihr ein paar Alltagsbespiele findet wo physikalische Phänomene eine Rolle spielen?

noch eine Frage wäre dann: Warum die Kugel im Plattenkondensator (zwischen den beiden Platten) zuerst auf die positive Seite geht, sie ist neutral geladen

...zur Frage

Lektion 24 G-Text wo nur finden?

Wo kann ich für prima Latein Ausgabe a die Lösungen von Lektion 24 G-Text finden.

...zur Frage

Aufwärmübungen für den Schulsport mit dem Schwerpunkt Bauchmuskeln?

Ich muss morgen das Aufwärmen meines Sportkurses übernehmen. Ich suche dafür alternative Aufwärmübungen mit dem Schwerpunkt Bauchmuskeln. Die Übungen sollte möglichst ausgefallen sein und einer für eine 10 Klasse geeignet sein. Schon mal danke für eure Antworten:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?