Hilfe bei Latein Arbeit

2 Antworten

Ich bin ja mehr für Selberarbeiten. Aber vielleicht kannst du dir auch selbst helfen. Ganz oben rechts gibt es die Funktion Suchen. Da kannst du
Prima Lektion 23
eingeben, und wenn du viel Glück hast, hat da ja vielleicht in den zahlreichen Threads schon mal einer was übersetzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterricht - ohne Schulbetrieb

Haha du heisst auch noch Volens :D Ich lerne ja aber ich bin einfach zu dumm was Sprachen angeht

@JustEasy111

latein ist ja eigentlich keine aktive sprache, sondern ein sprachliches basissystem, außerdem bildungsfach erster güte. :)) evella

für morgen kann ich dir nicht helfen: auch nicht mit prima-lösungen, die sind im internet nicht vorhanden bzw. nur teilweise bzw. werden immer wieder gelöscht. ich würde mir das lösungsheft bestellen, denke,maximal 15 euro.

für das grundverständins des lateinischen sprachsystems darf ich dir den link meiner gerade gegebenen antwort schicken:

https://www.gutefrage.net/frage/lateingarnicht-mein-fach--hilfe?foundIn=tag_overview

:)) evella