Priester - Witze

6 Antworten

Oh da gibt es jede Menge Witze - wohl zu viel für eine Antwort. Viele gute Witze zum Christentum habe ich auf http://www.christliche-witze.de/ gefunden. Da gibt es Kirchen-, Pastoren-, Messdiener-, Priester- und Bischofswitze. Bisher ist das die umfangreichste Sammlung, die ich im christlichen Bereich gefunden habe. Du kannst ja mal ein kurzes Feedback schreiben, ob diese Witze-Sammlung dir hilft.

Das ist ein blöder Witz.

Ich empfehle folgendes Buch: "Das große Buch des christlichen Humors", St. Benno-Verlag, 2005, ISBN 3-7462-1750-4

Darin z. B. folgender herrlicher Witz:

Hannes erzählt seinem Freund, dass er zur Beichte gehen soll, ihm aber keine Sünde einfalle. Sein Freund erwiderte darauf, dass es ihm auch so ergangen sei. Da habe er seinem Vater 5 EURO geklaut. So hatte er eine Sünde gehabt, und 5 EURO dazu!

Naja, lustig ist der aber nicht...

0

Was hat der Papst in der Hose? -Einen Arbeitslosen.

Was möchtest Du wissen?