PreSense rosa. Kennt ihr sowas? positiv?

7 Antworten

Also ich hatte den Gleichen Test und bei mir haben beide Striche sofort angeschlagen. Wenn du sagst nach paar Sekunden dann ist der positiv

Schwer zu sagen, wenn man weder Marke noch Anleitung kennt.

Was sagt denn die Anleitung? Muss der Strich so dick wie der Teststrich sein oder nicht?

Gartenqueen
Fragesteller

In der Anleitung von PreSense rosa sowie im grünen stehen diese genauen worte:

Bei dem Ergebnis "Schwanger" können die zwei Linien von unterschiedlicher Stärke und Farbintensität sein. Eine Linie kann nur sehr leicht gefärbt oder auch nur sehr dünn sein.

2 Striche heißt positiv.