Prepaid internet flat für e-plus?

2 Antworten

Es wäre schön wenn du schreiben würdest welche Prepaid Tarif du hast. Aber dann kannst du dich ja auch selbst auf der Anbieter Webseite zu den Tarifoptionen informieren.

Schlimmstenfalls ist es so das du deinen Prepaidtarif kündigst. und einen neuen Prepaid Vertrag mit Rufnummernmitnahme z.B. bei Aldi machst.

Es gibt unterschiedliche Tarifmodelle. Hier ist eine Übersicht: http://www.prepaid-wiki.de/index.php5/E-Plus Eine Internetflat wird nicht in jedem Modell angeboten. Dann wäre es aber möglich, eine Rufnummernmitnahme zu bezahlen (25 Euro) und zu einem anderen Prepaidanbvieter zu gehen.