Es ist Sonntag und ich hab kein Geld mehr auf meiner Alditalk Karte

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das geht mit jeder EPlus Prepaid Aufladekarte

ansonsten kannst du auch zur Bank an einen Automaten gehen und da unter EPlus dein Handy vom Konto aus aufladen, klappt genauso,

Ja, an Kiosken kannst du auch aufladen.

Du kannst Deine Sim Karte über dem Internet aufladen unter:: Aldi Talk.de:: per bank. Wenn ihr fragen habt dann schickt mir eine e-mail an:firecash@gmx.de

Schönen tag noch!!

Ja das ist richtig, kannst jede E-Plus Karte dafür nehmen...