Premiere Pro CC schlechte Audio Qualität

2 Antworten

Okay, du hast es gecrackt. Brauchst gar nicht zu versuchen, das zu verheimlichen. Denn CC kann man nicht kaufen, sondern nur mieten. Zum eigentlichen Problem: Liegt wohl an der Renderausgabe, welche auf die Kameraeinstellungen angeglichen ist ...

fireflophd
Fragesteller

Soweit ich weiß kann man CC doch gar nicht cracken, oder? Wärst du so freundlich mir zu erzählen, was genau ich in den Render Einstellungen verändern muss?

TheLion6  29.09.2014, 21:43
@fireflophd

Natürlich kann man CC cracken .... Naja, musst halt in den Rendereinstellungen im Audiobereich deine gewünschten Parameter treffen.

Achja, es hört sich nach dem Rendern zwar besser an, jedoch immernoch extrem dumpf / schlecht.