premiere pro audiobug?

2 Antworten

Moin!

Wenn der Fehler gleich nach Import schon besteht, liegt der Fehler vermutlich in deinen Projekt - Settings... (Also da, wo auch die Einstellungen zu Auflösung, Framerate, Dauer etc. zu finden sind). Guck da einfach mal rein, ob da irgendwas verstellt ist.

Wenn das nicht zum Erfolg führt, besteht afaik die Möglichkeit, sämtliche Einstellungen zurücksetzen oder das Programm neu zu installieren.

Du kannst das Problem in deiner Editor - Timeline aber mit wenigen Klicks beheben:

(1) Trennung von Video- und Audiospur übers Kontextmenü (Aufruf über Rechtsklick)

Bild zum Beitrag

(2) Audiospur markieren, Rechtsklick aufs Kontextmenü ---> Geschwindigkeit/Dauer; Wert auf 100% stellen.

Bild zum Beitrag

(3) Audio- und Videospur wieder kombinieren

Nicht wundern, dass die Screenshots anders aussehen... Ich nutze kein Premiere. Die Trennung der Audio- und der Videospur, sowie die getrennte Bearbeitung selbiger funktioniert in Premiere aber gleich.

greez

C.W.

 - (Computer, Technik, Technologie)  - (Computer, Technik, Technologie)

Das Problem sitzt vor dem PC!

Das Audio einfach auf 100% stellen, oder so.

https://helpx.adobe.com/de/premiere-pro/how-to/adjust-audio-track-volume.html

LNDhoodie
Fragesteller

achso meinte 50% geschwindigkeit von audio

LNDhoodie
Fragesteller
@herja

Ich will wissen warum mein VIDEO auf 100% ist und meine AUDIO auf 50% ist wenn ich es in premiere reinziehe und ich was ich mache damit das in zukunft nicht mehr so ist, wie ich clips schneller mache weiss ich selbst. Scheint als hättest du auch nicht wirklich Ahnung und ich weiss auch nicht wie jemand der so unsympatisch ist den Titel "Community-Experte" bekommen hat.

herja  08.04.2022, 18:03
@LNDhoodie

Vermutlich hast du das mal selber umgestellt, und nicht wieder zurückgestellt, von alleine passiert sowas nicht.

Das Video kann man trennen, in Audio und Bild. Beide Spuren kann man so einzeln einstellen. Das wird auch alles in der Bedienungsanleitung gut verständlich beschrieben.

Deine Äußerungen kommen hier auch nicht gerade sympathisch an, das solltest du ändern, wenn du hier Hilfe einforderst!