Preisfrage - Vorstellungsgespräch beim Bestatter, was kann oder soll ich verlangen?

3 Antworten

Hallo, Also ich bin Geschäftsführer eines großen Bestattungsinstitutes. Wir beschäftigen nach Möglichkeit NUR ausgebildetes Personal, die "alten Hasen" habe ich nachträglich nach Münnerstadt geschickt. Die Azubis habe ich bisher übernommen, alles Zweier- und Einserkandidatinnen. Einstiegsgehalt: ab 1800 €. Nach der Probezeit ggf. mehr. Viel Glück und mache baldmöglichst den Abschluss, es lohnt sich und lass Dir gesagt sein, es gibt bei Weitem mehr, als die Dinge, welche Du schon kennst, obwohl das schon mal nicht schlecht ist.

Du wirst dir schon anhören müssen, was der betrieb bereit ist, für diese Tätigkeit zu zahlen. Das du ein berufsfremdes Studium absoviert hast, interessiert dort sicher niemanden. Für die bist du ein "angelernter Fahrer"

Aber mit deinem MLP-Kenntnissen kannst du den Inhaber vielleicht überzeugen, dir das Gehalt zu zahlen, das dir vorschwebt.

Abbuter
Fragesteller

hhhm irgendwie hast du da recht. Vielleicht sollte ich vorher noch schnell nen Hypnosekurs machen ;-P

Wird schon schiefgehen...

also du hast echt viel kenntnisse :D hast du auch büro kenntnisse ??

ich habe selber 1 jahr bei einem bestattungs unternehm ( Gerd Herzog) gearbeitet und habe alles gemacht dort und du hast sehr viel erfahrung und die erhfahrung ist sehr gut das du dich sogar hocharbeiten kannst :)

Abbuter
Fragesteller

Ja, ich vergass...gelernter Bürokaufmann mit 7 Jahren Erfahrung...

Gurgina  30.05.2013, 21:35
@Abbuter

omg perfekt was willst du mehr :D ?? das schaffst du dan locker :)))

Abbuter
Fragesteller
@Gurgina

schaffen...zweifellos. Aber was kann ich dafür verlangen?