also ich finde schon das du es kannst :D anime"" zeichnen ich auch sau gerne je mehr übung desto besser :DDDD

...zur Antwort
Preisfrage - Vorstellungsgespräch beim Bestatter, was kann oder soll ich verlangen?

Hallo, ich arbeite seit gut drei Jahren bei einem Bestatter mit Fahrdienst. Offiziell als Fahrer. Jedoch interessiere ich mich sehr für das Thema und habe schon diverse andere Tätigkeiten ausser reinem Fahrdienst gemacht. Ich kann z. B. verschiedene Ligaturen legen, Tamponieren, verschiedene Nahttechniken, Versorgung von Wunden, Hygienische Grundversorgung, ausserdem habe ich auch Grundkenntnisse im Führen von Trauergesprächen, zwar noch nicht allzu viele, aber ich kenne den Ablauf.

Kurz gesagt - ich kenne durch diese Arbeitsstelle viele Aufgaben, die man auch in der Berufsausbildung kennen lernen würde - natürlich nicht alle, aber dafür aus der Praxis. Aus vorherigen Erfahrungen kenne ich mich auch gut mit BWL und Buchhaltungsthemen aus.

Eine Bestattungsfirma in der Nähe sucht nun aktuell einen Bestatter für alle anfallenden Arbeiten, egal ob mit oder ohne Ausbildung. Ich würde mich gerne verbessern und mich dort bewerben - für mehr Geld als das, was ich jetzt bekomme.

Ich versuche gerade, mich gehaltsmäßig einzuordnen. Aufgrund der Vorqualifikation (BWL Studium, NLP-Kurse, Verkaufstrainings) und der aktuellen Erfahrungen (Überführungen, Kripo jeder Art, Versorgung von Verstorbenen, Dekoration, Vorbereitung der Trauerfeier) tendiere ich dazu, mich am unteren Ende der Gehaltsskala für fachgeprüfte Bestatter einzuordnen.

Was würdet Ihr sagen? Zuviel? Zuwenig? Die Prüfung werde ich natürlich nach möglichkeit in drei Jahren machen.

...zur Frage

also du hast echt viel kenntnisse :D hast du auch büro kenntnisse ??

ich habe selber 1 jahr bei einem bestattungs unternehm ( Gerd Herzog) gearbeitet und habe alles gemacht dort und du hast sehr viel erfahrung und die erhfahrung ist sehr gut das du dich sogar hocharbeiten kannst :)

...zur Antwort

Blondierung schätzchen :* 1+ danach baller dir die farbe rein :))

...zur Antwort

vor die wahl stellen -.- stell dir vor das wäre genau anderum????!! für was würdest du dich entscheiden ??? liebe hält nicht immer aber freundschaften schon also bitte und jetzt stellt dich nicht so an wie ein ausländischer junge der nicht mal sein frau erlaubt männer zu schaun .. -.- BÄAHH alter lass ihn doch mit sein kumpel solange er dich nicht betrügt ist doch alles okey????!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.